1/1
  • Elecom DVB-T Receiver für Android Geräte (12123)

Elecom DVB-T Receiver für Android Geräte (12123)

Artikel zurzeit nicht lieferbar
Alternativen erhalten Sie auf Anfrage

Service für Geschäftskunden

Gerne beraten wir Sie zu diesem Produkt persönlich und erstellen Ihnen bei größeren Bestellmengen ein individuelles Angebot. Ebenfalls bieten wir weitere produktbezogene Services an, die wir Ihnen bei Bedarf in einem persönlichen Gespräch vorstellen.

Beratung anfragen Telefonisch anfragen



Produktbeschreibung

ELECOM DVB-T Receiver für Android Geräte USB (12123)

Verwandeln Sie Ihr Android-Gerät in einen tragbaren Fernseher.

Features

  • DVB-T Receiver für Android Geräte
  • Aufnahme- und Wiedergabe in Echtzeit
  • Anzeige des elektronischen Programmführers (EPG)
  • Videotext-Untertitel
  • Umschaltbarer Sound- Multiplex-Rundfunk
  • Software Download über Android Market
  • Einfacher Anschluss via USB oder micro USB ohne zusätzliche Stromversorgung
  • Bei ausreichender Signalstärke verwendbar in: Australien, Belgien, UK, China, Tschechei, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Italien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Taiwan

Technische Daten

Schnittstellen Einfacher Anschluss via USB oder micro USB ohne zusätzliche Stromversorgung
Systemvoraussetzungen Android 3.1 oder neuere Version
Gewicht 50g
Lieferumfang DVB-T Receiver, flexibles Micro USB Kabel, Micro USB Kabel auf USB A

Bewertungen

von G. G. (20.05.2014)
Jetzt bei der WM und sonstigen Gelegenheiten, wenn ich mal nicht zuhause bin, ist dieses Gerät eine gute Alternative für mein Handy. Das gleiche denke ich auch für ein Tablett, was ich aber nicht habe und deshalb nicht prüfen kann. Das Preis Leistungsverhältnis ist super und für meine und auch andere Ansprüche mehr als gut. Die Bedienung finde ich einfach. Das Bild ist super! Das mitgelieferte Zubehör für meine Begriffe für alle Eventualitäten dabei. Die Bestellung, Lieferung und Kommunikation war super und ich erfreue mich dieses Gerätes.
von E. A. (20.05.2014)
Verwendung am Tablet Samsung 8" einwanfreie Funktion aller Sender im DVBT-Bereich sehr empfelenswert!
von G. D. (19.05.2014)
Schnell installiert,App runtergeladen,Sendersuchlauf,fernsehen. Das Teil kann ich nur empfehlen. Es läuft auf einem Archos 101 G9 Tablet.
von N. H. (24.03.2014)
Gerät sehr gut - Lieferzeit innerhalb einer Woche ist auch noch in Ordnung
von A. A. (12.03.2014)
hi User , ich persönlich kann das Elecom DVB-T Receiver für Android Geräte nur Bestens weiter empfehlen. Nicht nur das preis Leistungs Verhälltnis Stimm , sonder auch die Austattung selbst. kinderleichte Bedinung da die dazugehörige App kostenfrei zur verfügung steht , ganz Wichtiger Hinweis das Elecom DVB-T Receiver für Android Geräte funktioniert fast zu 90% aus Samung Galaxy an S2 - S4 , und auf Fast alle HTC one und Sony Xperia Modelle und evtl auch andere Modell soviele Handys hatte ich nicht zur verfügung. . ich hoffe euch, damit die entscheidung geholfen zu haben, Viel Spass
von U. I. (11.03.2014)
Kein Info, mit welche Gerät funktionirt (oder nicht). mit mein LG leider nicht!
von N. E. (04.02.2014)
Wir wohnen in der Nähe von Hannover und haben damit guten Empfang. Mein Mann ist Hobbykoch und nutzt den Empfänger am Tablet in der Küche.
von M. N. (10.07.2017)
Samsung Tab2 7.0 Sehr guter Empfang, aber leider wird bei mir der unterste Kanal22 nicht empfangen! Ab Kanal29 super Emfang mit der entsprechende App!!
von T. D. (10.07.2017)
Der Receiver war nach Installation der benötigten kostenlosen APP sehr schnell einsatzfähig. Funktioniert ohne Probleme.
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Produkt anfragen  
Serviceanfrage  
Newsletter Registrierung