1/1
  • ARIVAL GPS-Trainingsuhr SpoQ (SQ100)

ARIVAL GPS-Trainingsuhr SpoQ (SQ100)

Artikel zurzeit nicht lieferbar
Alternativen erhalten Sie auf Anfrage

Service für Geschäftskunden

Gerne beraten wir Sie zu diesem Produkt persönlich und erstellen Ihnen bei größeren Bestellmengen ein individuelles Angebot. Ebenfalls bieten wir weitere produktbezogene Services an, die wir Ihnen bei Bedarf in einem persönlichen Gespräch vorstellen.

Beratung anfragen Telefonisch anfragen



Produktbeschreibung

ARIVAL GPS-Trainingsuhr SpoQ (SQ100)

Bewertungen

von F. S. (28.10.2014)
Es ist das Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn und er freut sich schon, kann das gut gebrauchen!!
von M. D. (24.09.2014)
Hatte immer Probleme mit meinem Handy GPS zu bekommen. Jetzt ist das vorbei. Funktionen und Handling sehr einfach und gut. Für den normalen Freizeitsportler eine sehr gute und günstige Variante. Top zufrieden
von G. A. (15.09.2014)
positiv - großer Speicher - gute Akkulaufzeit - 4 Datenfelder/Screen - GPS Genauigkeit sehr hoch, vorallem im Vergleich zu Smartphone Tracking :) - leicht einzustellende Intervall Einheiten - Trainingsmodus mit Vorgaben - Schwellenalarm bei Über-o. Unterschreiten vonGeschwindigkeit, Puls etc. durch Piepsen - 4 verschiedene Info-Bildschirme mit bis zu 4 Werten während Workout, individuell mit Funktionen belegbar - Herzschlagzonen individuell einstellbar - Individuelle Rundenzeiten möglich, welche auch angezeigt werden (z.B. alle 400m, etc.) oder auch per Knopfdruck auf die "Lap" Taste, welche auch z.B. in Sporttracks übertragen werden - Anzeige der Runden ØPace o. ØGeschwindigkeit - Auswertung auch in Uhr selbst möglich (Rundenzeiten, ØPuls, ØPace etc.) - Gewicht und Größe der Uhr stören nicht - Ersatz Armband dabei negativ - kein codierter Pulsgurt - Pulsgurt nicht verstellbar - (mitgelieferte Software schlecht, aber es gibt ja Sporttracks Version 2 Freeware) - keine fließende ØPace der letzten 50m oder 100m z.B., nur starre vorher eingestellte Abschnitte möglich; momentane Pace sprunghaft - im Intervallmodus wird statt Pace die Geschwindkeit im Laufen Modus angezeigt, umschalten auf 4 Hauptscreens aber möglich
von R. L. (09.09.2014)
Sehr schnelle Lieferung. Der A-rival GPS-Trainingscomputer entspricht in vollem Umfang meinen Erwartungen.
von V. S. (02.09.2014)
Tut was sie soll, genau und zuverlässig in jeder Hinsicht. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut! Der Preis ist verlockend und sie hält, was sie verspricht. Rascher Empfang und kann genauso viel wie die anderen bekannten Marken, mit denen ich immer wieder Probleme hatte. Super!
von C. L. (02.09.2014)
Zuerst zum Shop. 1A und superschnelle Lieferung. Ich hatte 5 Jahre einen Forerunner 305. Leider hat er jetzt seinen Geist aufgegeben. Den Spoq SQ100 nutze ich jetzt seit 2 Wochen täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit. Ich kann keine einzige Schwachstelle entdecken. Einrichtung war einfach und ging schnell. Bin natürlich vorbelastet durch den 305er und wusste was ich einstellen muss. Für 80 € gibts nichts besseres. Ich lade einmal die Woche meine Daten in die mitgelieferte Software und auch noch in Sporttracks 3.1. Demnächst werde ich den Spoq zum Joggen testen. Sensationell schnell findet er die Sateliten. Wer Fragen hat kann mich gerne per Mail kontaktieren. Ich kann diese Teil zu 100% weiterempfehlen. Ingo Hüneburg
von I. R. (19.08.2014)
Nachdem ich jahrelang die Garmin Forerunner 305 genutzt habe, suchte ich nach deren Defekt einen Nachfolger. Nach längerer Suche bin ich auf die A-rival SpoQ gestossen. Sie bietet alles das, was ich gesucht habe und noch einiges mehr. Insbesondere wichtig war mir, dass das Display groß genug ist, um auch ohne Brille abgelesen werden zu können. Die Funktionen sind für einen Hobby-Läufer mehr als ausreichend und die Uhr lässt sich angenehm tragen.
von V. E. (13.08.2014)
Pro: - unschlagbarer Preis - viele Funktionen - GPS ist präzise und Satelliten werden schnell gefunden - Pulsgurt im Lieferumfang enthalten Contra: - Uhr ist ziemlich klobig - PC-Software (Windows only) könnte besser sein, Datenexport nach Sporttracks, STRAVA usw. aber möglich
von U. A. (19.03.2014)
Nach der sehr schnellen Lieferung habe ich die GPS-Uhr geladen und den ersten Lauf damit durchgeführt. Die Satelliten werden schnell gefunden und die Bedienung ist, nach kurzen Lesen der Anleitung, einfach. Mit der zusätzlichen Software lassen sich die Trainingsergebnisse leicht auswerten und archivieren. Über den Brustgurt kann man eine Pulsmessung während des Laufens durchführen und auf der Uhr ebenfalls mitverfolgen. Die äusseren Abmessungen sind recht groß, aber durch das geringe Gewicht ist die Uhr angenehm am Handgelenk zu tragen. Die Laufzeit des Akkus ist auch für längere Strecken ausreichend dimensioniert. Für Hobbyläufer ist diese preiwerte Uhr ausreichend und absolut empfehlenswert.
von B. I. (06.03.2014)
Erste Testläufe sind erfolgt - bin bisher sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es für die mitgelieferte Auswertungssoftware. Diese tut was sie soll, ist aber optisch noch nicht ganz in 2014 angekommen. Zur Uhr an sich: - Aufzeichnung im Vergleich zu anderen (auch teureren Modellen) sehr genau. Hier spielt die Uhr vermutlich den Vorteil ihrer Größe (und damit größeren GPS-Antenne) aus. - Lesbarkeit des Displays ist auch bei Regen super. Die freie Wahl der angezeigten Werte lässt hier keine Wünsche offen. - Trotz der nicht unerheblichen Größe der Uhr trägt diese sich gut am Handgelenk. Das wechselbare Armband bietet hier noch Variationsmöglichkeiten - Funktionsumfang "wie die ganz Großen" der Branche. Allerdings habe ich die Navi-Funktion und die Trainer-Funktion noch nicht getestet. Wenn die so wie im Handbuch beschrieben funktionieren...super! Alles in allem ist die A-Rival für diesen Preis sicher ein Topprodukt und braucht sich meiner Meinung nach hinter deutlich teureren Modellen namhafter Hersteller nicht zu verstecken.
von V. E. (05.03.2014)
Hallo Jacob Elektronik Team, Vielen Dank für Ihre Anfrage Sehr schnelle Lieferung der Ware A-rival GPS-Trainingscomputer - GPS-Empfänger - Laufen (SQ100)ist ein Super gerät welches durch seine genaue Wegepunkte viel Freude bereitet dank sehr schnelle Satelitenfindung. Gerät wird hauptsächlich genutzt um die zurückgelegte Strecke zu überprüfen den wir Täglich laufen wollen. Nach einer gewissen Zeit werde ich bestimmt noch mehr Freude an dem Gerät haben wenn ich alle Funktionen richtig begreife und nutzen kann. Ein weiteres Plus ist die lange Laufzeit des Akkus und einfaches übertragen auf den PC samt verschiedener möglichkeiten der Darstellung in den Kartenansichten Gerät kann ich ich nur als sehr Positiv beurteilen.
von A. E. (28.01.2014)
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Uhr vergingen nur 2 Tage, vielen Dank an das Jakob Elektronik Team!!!
von E. E. (28.01.2014)
Hatte das Vorgängermodel der ersten Generation bisher primär als Wanderführer und gelegentlich als Trainingsuhr zum Aufzeichnen neuer Jogging Strecken verwendet. Leider ist nun das Display gebrochen und daher habe ich einfach den aktuellen Ersatz bestellt. Die Uhr ist definitiv noch viel schneller geworden und der Akku hält auch besser. Die Größe wurde auch etwas reduziert, kommt aber def. nicht an die Polar RCX3 ran (welche meine Frau verwendet), also eher eine Männeruhr. Doch Sie tut genau was Sie soll und als Top-Addon kann Sie im Vergleich zur Polar auch zum Wandern ideal verwendet werden.
von F. T. (14.01.2014)
die ersten Anwendungen sind erfolgt und die Datenauswertung ist hervorragend - diese Leistung für diesen >Preis< ist unschlagbar!
von Z. U. (10.07.2017)
Nutze die Uhr als alternative zur Running-App auf meinem Smartphone. Bin Hobbyläufer mit 3-4 Laufeinheiten in der Woche. Das Gerät findet sehr schnell die GPS Satelitten und läuft bisher sehr stabil. Funktionen sind für den Einsteiger mehr als ausreichend. Die teuren Uhren von Timex haben vergleichbare funktionen wie Virtueller Lauftrainer, Möglichkeit mehrere Sportarten ohne U stellen zu erfassen z.B. Triathlon Wettkämpfe etc. Einziges Manko ist für mich die Software....sehr knappe Beschreibung in der Anleitung, die insgesamt auch anhand der vielen Funktionen umfassender sein könnte, sowie kompliziertere Übertragung der Daten auf den Computer. Top war jedoch der Support des Herstellers den ich wegen Anfangsschwierigkeiten mit der Software angeschrieben habe. Alles in allem kann ich die Uhr trotzdem ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
von I. E. (10.07.2017)
Super Preis/Leistungsverhältnis. Steht wesentlich teureren GPS Laufuhren sowohl qualitativ wie auch funktionell in nichts nach.
von . . (10.07.2017)
Erster Eindruck ist positiv!
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Produkt anfragen  
Serviceanfrage  
Newsletter Registrierung