1/1
  • Transcend 64GB SDXC CLASS3 UHS-II CARD Transcends SDXC/SDHC UHS-II U3 SD Karten sind speziell für die aktuellen UHS-II kompatiblen Spiegelreflexkameras und Camcorder entwickelt worden, um das volle Potenzial des Geräts auszuschöpfen. (TS64GSD2U3)

Transcend 64GB SDXC CLASS3 UHS-II CARD Transcends SDXC/SDHC UHS-II U3 SD Karten sind speziell für die aktuellen UHS-II kompatiblen Spiegelreflexkameras und Camcorder entwickelt worden, um das volle Potenzial des Geräts auszuschöpfen. (TS64GSD2U3)

Artikel zurzeit nicht lieferbar
Alternativen erhalten Sie auf Anfrage

Service für Geschäftskunden

Gerne beraten wir Sie zu diesem Produkt persönlich und erstellen Ihnen bei größeren Bestellmengen ein individuelles Angebot. Ebenfalls bieten wir weitere produktbezogene Services an, die wir Ihnen bei Bedarf in einem persönlichen Gespräch vorstellen.

Beratung anfragen Telefonisch anfragen



Produktbeschreibung

Transcends SDXC UHS-II U3 SD Karten sind speziell für die aktuellen UHS-II kompatiblen Spiegelreflexkameras und Camcorder entwickelt worden, um das volle Potenzial des Geräts auszuschöpfen. Mit einer Lese- und Schreibgeschwindigkeit von bis zu 285 MB/s und 180 MB/s ermöglichen die Karten professionellen Fotografen und Videografen die Aufnahme von unkomprimierten RAW Bildern und hochauflösenden 4K/2K und Full HD Videos. Zusätzlich sorgen die hochwertigen MLC NAND Flash-Speicherchips für eine besonders hohe Zuverlässigkeit und Haltbarkeit der SD Karte.

Transcend 64GB SDXC CLASS3 UHS-II CARD Transcends SDXC/SDHC UHS-II U3 SD Karten sind speziell für die aktuellen UHS-II kompatiblen Spiegelreflexkameras und Camcorder entwickelt worden, um das volle Potenzial des Geräts auszuschöpfen. (TS64GSD2U3)

Bewertungen

von T. I. (02.05.2018)
SDXC-Karte für 4K-Video, funktioniert problemlos, hohe Schreib-/Lesegeschwindigkeit Benutze ich für spiegellose Systemkameras von Panasonic und Olympus
von I. L. (19.05.2017)
Ich habe mir die Karte für meine Olympus OM-D EM-1 Mk II gekauft, eine der wenigen aktuellen Kameras mit einem UHS-2 Contoller. Die Kamera speichert ihre Bilder mit der Karte merklich schneller weg - sie schafft jetzt ca. 115 Raw in 30 Sekunden - mit meiner alten UHS-1 Karte waren es ca. 90 - ob das Mehr an Geschwindigkeit einem das Geld wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Man sollte außerdem bedenken, das die Karte auch am PC ihre Geschwindigkeit nur mit einem geeigneten UHS-2 Lesegerät ausspielen kann. Mit einem Lexar UHS-2 Reader schafft sie ca. 250MB/s, mit einem "normalen" USB3 Reader sind es nur noch ca. 95MB/s - hier ist dann der Reader der Flaschenhals. Völlig unsinnig ist der Versuch die Karte an einem USB2 Port zu betreiben - da werden dann nur noch 25 MB/s erreicht.
von E. H. (19.01.2016)
Wie erwartet tut die Karte superschnell ihren Dienst in meiner M10 von Olympus. Gerade bei Serienaufnahmen habe ich den Eindruck, dass es wirklich flott von statten geht. Allerdings habe ich keine Vergleichskarte, um genaueres auszuwerten.
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Produkt anfragen  
Serviceanfrage  
Newsletter Registrierung